01.10.11

Inspiration: Handarbeiten

Im Moment habe ich irgendwie große Lust mal wieder was mit Wolle, Faden und Nadel zu machen und so habe ich das Internet durchforstet. Ich habe im Moment zwar noch gar keine Zeit dazu bzw. noch einen Schal hier liegen, der darauf wartet fertig gehäkelt zu werden, aber ein paar Ideen auf Vorrat können ja nie schaden ;) Gefunden habe ich viele tolle Anleitungen und ich würde am liebsten gleich loslegen. Fünf dieser Anleitungen möchte ich euch zeigen, vielleicht gefallen sie euch ja auch und regen zum Nachmachen an :)



1. Kürbiskissen genäht von Danielle Thompson (ein ganz toller, kreativer Blog!)
2. Granny Square Decke gehäkelt von Raumseelig (ebenfalls ein toller "Handarbeitsblog" auf Deutsch)
3. rundes Kissen gehäkelt (die oberste Anleitung ist das Kissen, ich mag die vielen Farben so gerne)
4. runder Foto-Krimskramsrahmen von Danielle Burkleo (finde die Idee so toll und auf dem Blog gibt es noch mehr schöne Anleitungen)
5. kuschlige Strickdecke (jaja von Brigitte (da bin ich sonst nie unterwegs), aber ich sah die Decke im I-net und fand sie so schön und die ist bestimmt toll für kalte Wintertage)

1 Kommentar:

Sanzibell hat gesagt…

tolle inspiration ♥ ♥ ♥

♡ ♡ ♡ Lieben Gruß
sanzibell.com